Am Fr. den 24.04.09 fand im Alten Gericht die 30. Vollversammlung des TVT statt.

Der Obmann Wolfgang Teix stellte fest, dass die Beschlussfähigkeit um 19:45 Uhr nicht gegeben sei. Daher wurde der Beginn um eine halbe Stunde verschoben. Der Obmann konnte anschließend 56 Vereinsmitglieder begrüßen. Besonders begrüßt wurden Pfarrer Mag. Paul Haider, Landesobmann Werner Kugler, BM Konrad Giner, Kulturausschussobmann Ing. Martin Plank, THW Obmann Dr. Christian Margreiter und Ehrenmitglied Ing. Josef Giner. Gegen die Tagesordnung wurden keinerlei Einwände erhoben, sie wurde einstimmig angenommen. Anschließend wurden noch die Mitglieder geehrt, welche dem Verein seit 25 Jahren angehören.

Für all jene Mitglieder die am Freitag verhindert waren, steht die Präsentation der Vollversammlung zum Download und zum Nachlesen hier online bereit - anklicken!