Die 44. Vollversammlung des Theaterverein Thaur fand am 14. April im Gasthof Purner statt. Neben den 43 Mitgliedern des Vereins durfte Obmann Michael Feichtner die Ehrenmitglieder Maria Drummel, Agnes Deiser, Ing. Josef Giner, Klaus Waldner, sowie den Vizebürgermeister Martin Plank begrüßen.

Es folgte nach dem Totengedenken ein Rückblick ins Vereinsjahr 2022 / 2023. Ein großes Thema war die neue Produktion „Der falsche Graf vom Thaurer Schloss“. Neben Ausflügen zu den Nachbarbühnen Rum und Absam stand letztes Jahr auch ein Ausschussausflug nach Stuttgart am Programm. Das letzte Vereinsjahr stand auch ganz im Zeichen der Jungendarbeit. Es konnten 10 Mitglieder des Theaterverein Thaur zum 25-jährigen Jubiläum geehrt werden. Vielen Dank für eure jahrelange Treue zum Verein.

Für alle, die an diesem Tag nicht anwesend waren, steht die Präsentation der Vollversammlung zum Nachlesen online hier bereit.

Euer Ausschuss