Frontpage
Hier gehts zum Kartenverkauf, Restkarten auch an der Abendkassa verfügbar!
Warum sind Plätze nach einem Kaufabbruch nicht gleich wieder online verfügbar?
Wird der Kaufvorgang nach der Platzauswahl abgebrochen und nicht erfolgreich abgeschlossen bleiben die ausgewählten Sitzplätze 25 Minuten im System blockiert und sind nicht gleich wieder verfügbar. Diese Zeit geben die Kreditkarten Unternehmen vor und kann man nicht ändern. Die Plätze können nach 25 Minuten erneut gebucht werden.
War meine Bestellung erfolgreich?
Sie sind sich nicht sicher, ob Ihre Bestellung erfolgreich war? Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter folgendem Link prüfen: Meine Bestellungen. Geben Sie die E-Mailadresse ein, die Sie beim Kauf verwendet haben. Sie erhalten eine E-Mail mit Informationen zu all Ihren getätigten Bestellungen.
Abbuchung ohne Tickets
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass eine Abbuchung von Ihrem Bankkonto erfolgt ist, ohne dass die dazugehörigen Tickets erstellt wurden. Gründe dafür können sein, dass die Zahlungen vor oder nach dem Abschluss der Transaktion manuell freigegeben wurde oder die Transaktionsinformationen durch den Abbruch der Transaktion nicht vollständig an Eventjet übertragen wurde.
Bitte füllen Sie folgendes Formular aus, damit wir uns dem Thema rasch annehmen können: Ticket-Recovery
Ticket stornieren oder umbuchen
Entscheidungen über Umbuchungen oder Stornierungen obliegen daher ausschließlich dem Veranstalter. Bitte kontaktieren Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in solchen Fällen, im Einzelfall ist eine Umbuchung möglich.