2008_29_VOLLVERSAMMLUNG

 

Am Fr. den 11.4.08 fand im Foyer des Alten Gerichts die 29. Vollversammlung des TVT statt. Der Obmann Wolfgang Teix stellte fest, dass die Beschlussfähigkeit um 19:45 Uhr nicht gegeben sei. Daher wurde der Beginn um eine halbe Stunde verschoben. Der Obmann konnte anschließend 53 Vereinsmitglieder begrüßen. Besonders begrüßt wurden BGM Konrad Giner, Ehrenmitglied Ing. Josef Giner und Altobmann Reiner Bachor. Gegen die Tagesordnung wurden keinerlei Einwände erhoben, sie wurde einstimmig angenommen. Anschließend wurden noch die Mitglieder geehrt, welche dem Verein seit 25 Jahren angehören.

Für all jene Mitglieder die am Freitag verhindert waren, steht die Präsentation der Vollversammlung zum Download und zum Nachlesen hier online bereit - anklicken!

Termine & Events

Nach oben